SV-Titania-GYM.JPG

Gymnastik "Fit im Alter"

Mittwochs, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Die routinierte Übungsleiterin Ursula Schaffrath begleitet die Gymnastikgruppe bereits seit etlichen Jahren und hält die Damen fit. Unsere Gymnastikgruppe ist fester Bestandteil der Titania und freut sich über neue Mitglieder, die das Ziel haben fit und beweglich zu bleiben.

Fit im Alter
Frauen Fitness

Frauen Fitness Gruppe

Dienstags, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Sie machen gerne Fitness in der Gruppe und wünschen sich abwechslungsreiches Training? Dann sind Sie hier genau richtig! Mit viel guter Laune und breitem Wissen rund um funktionellem Training hält die lizensierte Übungsleiterin Andrea Kämper die Teilnehmerinnen fit und greift dabei immer wieder neue Elemente auf. Der Kurs ist für jede Fitnessstufe geeignet.

SV-Titania-GYM.JPG
Hola-Hoop
Hula Hoop Tänzerin

Hula-Hoop

Donnerstags, 18:30 Uhr - 19:15 Uhr

Der Trend um den bunten Reif hat viele Haushalte erobert. Doch wie es mit neuen Sportgeräten oft ist, steht auch der Reif recht bald ungenutzt in der Ecke.

Gemeinsam macht das "hullern" viel mehr Spaß, daher bieten wir unseren Hula-Hoop Kurs an. Vielseitig verwendbar zieht er nicht nur seine Kreise um die Hüfte, sondern wird auch bei Stabi-Einheiten einbezogen. Der Kurs richtet sich an alle Alters- und Könnensstufen, an Männer und Frauen.

Mittwochs, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Die lizensierte Übungsleiterin führt unsere Mini-Titanen mit einfachen Trainingsmitteln an gemeinsame Bewegung und Sport heran: Gruppenspiele, Bälle und Teamgeist – all das wird hier vermittelt. Die Gruppe richtet sich an Kinder zwischen 4 und 6 Jahren und ist ein inklusives Angebot. Jedes Kind ist herzlich willkommen!

Kinder spielen mit Ballons